Social Icons

Pages

Freitag, 13. November 2009

Doof wenn man blöd ist

Habe ich doch gestern noch leichtsinnigerweise behauptet, die Investition in eine Überwurfmutter pro Spannzange des Fräsmotors wäre Quark gewesen - stimmt nicht. Tatsächlich rasten die Spannzangen bei einem gewissen Druck in den Überwurfmuttern ein und sind, je nach Durchmesser, nur mit Gefummel wieder da heraus zu bekommen. Von daher - alles in Ordnung mit einer Mutter pro Zange.
Noch was in Sachen Kress - ja, ich weiß, ich reite gerade ziemlich intensiv auf dem Thema herum (mangels anderer Themen für diese Seite...), aber eines finde ich noch recht bemerkenswert:
Die geben zehn Jahre Garantie auf ihre Maschinen, bieten einen jährlichen kostenlosen Check inklusive kostenfreiem Abholservice - das finde ich schon recht erstaunlich bei einem Werkzeug, das man für unter 140 Euro kaufen kann. Das gibt's noch nicht mal bei Festool...

Keine Kommentare: